raumTANZ +.........

Ich öffne meinen Raum in Brütten, für:
- schamanische Heillieder
- Rituale
- meditatives, improvisiertes Tanzen

für Familien und einzelne Personen, max. 4 Teilnehmer/innen
image-11464982-tanzender_Baum-8f14e.jpg
Zu Beginn rufe ich die helfenden Kräfte aller Himmelsrichtungen, was sehr kraftvoll wirken kann.

Danach folgen die persönlichen, individuellen schamanischen Heillieder, die intuitiv auf die jeweiligen Personen abgestimmt sind.

Anschliessend begleitet uns ein Thema von dem wir uns befreien möchten. Oder wir machen ein Ritual, um unsere Herzenswünsche zu manifestieren.

Am Schluss dürfen wir die neugewonnen Gefühle durch das improvisierte Tanzen erleben.

Zeitaufwand: ca. 1.5 Stunde
Ausgleich: Sammelkasse
Terminvereinbarung: nach Absprache, bitte per Email oder Telefon anmelden

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme: Fabijenna Kägi